Montag, 21. Dezember 2009

und das bin ich jetzt....


Nachdem ich dem kleinen Hund einen neuen Körper gegeben habe, hat er nun auch noch eine neue kuschlige Hose bekommen. Ich hoffe, dass die Überraschung unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt, und es noch viele Kuschelstunden geben wird!

ein Kuscheltier zur Reparatur...


So sah ich vorher aus, nach ungefähr 12 Jahren Kuschelzeit. Diesem kleinen Hund sollte ich nun wieder zu einem neuen Gewand verhelfen.

Das ist die Rückseite dazu...

und noch welche........


Diese Handytaschen bekommen die Kolleginnen meines Freundes, weil sie ihn immer so nett unterstützen.

Viele kleine Handytaschen.......


Zwei Handytaschen sind kleine Weihnachtsgeschenke für die Jungs meiner Nachbarin, und eine bekommt Marion, natürlich passend zu ihrer neuen Tasche.

Wieder eine Tasche, diesmal für die Schwester meines Freundes


Diese kleine Tasche habe ich für die Schwester meines Freundes genäht. Auf die Klappe habe ich 2 Geckos mit Schaum-Color-Farbe aufgebracht, und nach dem aufplustern mit einer Folie "aufgehübscht". Dazu bekommt sie noch eine passende Handytasche.

Weihnachten steht vor der Tür ...


Ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Vor einiger Zeit hat sie in einem Geschäft mal so eine ähnliche Tasche entdeckt, und sagte mir "So eine möchte ich auch...."
Gesagt, getan, ich hoffe, sie freut sich!

ein Geburtstagsgeschenk für meinen Opi


Was schenkt man seinem Opa, wenn er 80 Jahre alt geworden ist? Nach langen Überlegungen habe ich mich für diese Fahrradtasche entschieden, da mein Opa seine Einkäufe immer mit dem Fahrrad erledigt und dazu in den nächsten Ort fahren muß. Passt 'ne Menge rein, hab ich festgestellt, als das Teil fertig war. Mein Opa hat sich gefreut.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Total ausser Gefecht.....

Hallo Leute,
ihr wundert euch bestimmt, dass momentan von mir nichts kommt, aber ich bin zur Zeit völlig ausser Gefecht gesetzt, habe mir eine Zerrung im rechten Knie zugezogen. Das ist echt eine Katastrophe für jemenden wie mich. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin, und ich endlich wieder die vielen schönen Sachen zeigen kann, die ich so mache.
Bis dahin Sandra