Sonntag, 31. Januar 2010

Eine Tunika für mich


Eine Tunika aus Jersey, der Aufdruck ist mit Textilfarbe und Schaumcolorfarbe mit Hilfe von Schablonen aufgebracht.

Sonntag, 24. Januar 2010

Aller guten Dinge sind drei!!!


Kennt ihr das auch, wenn ihr unbedingt was fertig haben wollt, dann muss es auch fertig werden. Habe gestern bis halb zwei nachts genäht, ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Mir gehen momentan so viele Ideen durch den Kopf, oje, wenn ich die alle umsetzen möchte, dann muss der Tag mindestens 36 Stunden haben, oder 48, oder ..........

Noch eine Tasche


Ich liebe Geckos!!!!!!!!!!!!

Taschen, Taschen, Taschen..........


Taschen kann "Frau" doch nie genug haben, oder!?

Hase im Topf


Dem konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen!

Kleiner Hase...


Ist er nicht putzig?

Ostern kommt schneller als man denkt


Schon wieder hat mich das "Tildafieber" gepackt, denn auch für Ostern gibt es viel zu entdecken. Und so lange dauert es doch nicht mehr, oder?

Noch ein alter Schatz


Dieses Bild hatte ich für mein Büro gemacht. Als ich den Job verloren habe, wanderte mein Eigentum natürlich auch mit nach Hause. Jetzt wartet es hinterm Sofa auf einen neuen Platz.

Alte Schätze


Ich wollte euch auch mal meine anderen Schätzchen zeigen. Dieses Bild hängt bei mir im Wohnzimmer. Ich habe es mit einer Art Modelliercreme bearbeitet und dann angemalt.

Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Kleid für mich


Gestern hatten wir endlich mal wieder unser Nähtreffen, bei dem dieses Cordkleid für mich entstanden ist. Der Schnitt ist aus der Ottobre.

Sonntag, 10. Januar 2010

Meine erste Jadele


Endlich konnte ich nach den vielen Geschenken mal wieder was für mich nähen, meine erste "Jadele". Also der Schnitt ist genial, da kommt bestimmt bald die zweite hinterher, vielleicht 'ne richtig bunte.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Kuschelstern


Mein Neffe hat sich einen Kuschelstern von mir gewünscht. Zuerst hatte ich den kleinen genäht, den ich aber viel zu klein fand. Dann kam der große hinzu. Jetzt hat er zwei Sterne, einen fürs Bett und einen fürs Auto.

Noch eine...


Da der Shopper mit den Katzen so gut gefallen hat, durfte ich gleich noch einen nähen, aus dem gleichen Stoff, etwas kleiner, aber diesmal mit einem Frauenkopf.

Shopper mit Katzen


Einen großen Shopper gabs für die Mutter meines Freundes. Da sie Katzen mag, habe ich auf die Vorderseite mit Schaumcolar-Farbe zwei Kätzchen aufgebracht.

eine Kette für meine Mama


Die Kette gabs für meine Mama zu Weihnachten. Sie ist aus einer Schmuckmasse aus den Farben grün, silber und schwarz kombiniert.

Fahrradtasche für meinen Papa


Mein Papa hat zu Weihnachten diese Tasche für sein heißgeliebtes Fahrrad bekommen, da er bei Wind und Wetter unterwegs ist.