Sonntag, 21. Februar 2010

Eine Tasche für mich


Nachdem ich jetzt die ganze Zeit für Freunde und Bekannte genäht habe, bin ich mal wieder an der Reihe. Taschen kann man ja nie genug haben, und der letzte Rest vom Stoff hat gerade noch für diese kleine Tasche gereicht.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

Schlüsselbörsen


Bald ist Kreativmarkt, bin schon ganz fleißig am nähen, damit viele kleine Sachen fertig werden.

Montag, 15. Februar 2010

Mit Inhalt...


Hier mal der Rock angezogen und dazu ein Pullover, den ich mit Schaumcolorfarbe "aufgehübscht" habe.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Noch ein Shopper


Na, wie findet ihr diese Tasche? Passt genau zu meiner Tunika und zu meinem Pullover, den ich gestern ganz schnell verschönert habe.

Mittwoch, 10. Februar 2010

nachgereicht...


Den Wickelrock habe ich nach dem Schnittmuster "Amrum" genäht. Am liebsten trage ich ihn über eine Hose.

noch ein paar Handytaschen....


Noch ein Auftrag


Wieder mein allerliebster Taschenschnitt, diesmal mit Fledermäusen auf der Klappe...

Ein Versuch...


Diese Gürteltasche habe ich im Auftrag hergestellt. Habe einen vorhandenen Taschenschnitt umgebastelt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich hoffe, dass die Tasche gefällt!

Dienstag, 2. Februar 2010

Handytaschen suchen neue Besitzer


Bin gespannt, für welche Handytasche sich die neue Besitzerin entscheidet?!

noch ein Shopper für eine Katzenliebhaberin...


dieser Shopper ist etwas verkleinert, wieder mit einer Katze, da die neue Besitzerin auch gerne Katzen mag

kleine Tasche mit Sternen


Ich mag diesen Taschenschnitt, klein, aber es passt alles rein, wenn man mal nicht sein ganzes "zu Hause" mitschleppen möchte!