Montag, 8. März 2010

eine Handytasche passend zum großen Shopper


Die Handytasche habe ich aus dem passenden Stoff zum Shopper genäht, na ratet mal, zu welchem Motiv sie passt!

noch eine kleine Tasche hinterher


Wieder eine kleine Umhängetasche, diesmal mit einem Kronenmotiv. Die Tasche ist gerade groß genug, um die kleinen Dinge mitzunehmen, die "Frau" so braucht, wenn es mal nicht zum großen Einkaufsbummel geht, sondern vielleicht ins Kino oder zur Disco oder einfach mal nur schick essen.

Shopper, Shopper, Shopper...




Shopper aus einem grauen Velourstoff, jeweils mit einem anderen Motiv

Zwei Gürteltaschen



Diese Gürteltaschen wurden gewünscht für alles, was Frau oder Mann so bei einem Trip in den Urlaub bei sich haben müssen. Ob es das Flugticket oder der Fotoapparat ist, Platz ist für diese Dinge in den Taschen, die man bequem um die Hüfte tragen kann.

Eine Tasche für meine Mutti


Eine Tasche für meine Mutti zum Geburtstag, mit Stoffmalfarbe verziert