Donnerstag, 1. April 2010

Endlich fertig...



Dieses Shirt habe ich als kleines Dankeschön für die Schwester meines Freundes genäht. Der Motivstoff hat uns gleich gefallen, und ich habe ihn einfach mit dem schwarzen Jerseyhintergrund auf das Shirt apliziert. Ich hoffe, dass ihr das Shirt gefallen wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow...ein shirt ganz nach meinem geschmack,,,,,echt super geworden...
dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Lg susi

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
da hast Du ja ein tolles Shirt gezaubert!
Du hattest mich in meinem Blog nach meiner Nähmaschine gefragt. Ich nähe "nur" auf einer JANOME DC 4100. Sie hat viele Zierstiche, ist aber sonst nicht so üppig von der Qualität. Ich liebäugle eigentlich mit der JANOME 6600P. Aber da muss ich wohl noch ein bißchen sparen ... (sie ist wohl gerade ein Auslaufmodell, wird deshalb günstiger). Bei Sabine (farbenmix) sind drei gute Nähmaschinen beschrieben, schau Dir das doch auch mal an!!
GLG, Brigitte