Mittwoch, 27. Oktober 2010

Isabella, endlich eine Tasche, die nicht langweilig aussieht


Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich erstmal, bestimmt sehr aufwendig zu nähen, aber ich wollte den Schnitt unbedingt haben, da ich schon fand, dass er mal was besonderes hat. Das Nähen war aber ganz einfach, und ich konnte wunderbar einige Stoffreste dafür verwenden. Das dauert bestimmt nicht lange, dann wird die zweite Isabella folgen, ausserdem Weihnachten ist ja gar nicht mehr so lange hin.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra

ich finde die Taschen total genial und wollte mal frager woger du deine Schnittmuster hast?
Ich habe schon ohne erfolg nach Schnittmustern gesucht, die in etwa das hergeben was ich suche (z.B. für die Gürteltasche von dir), aber leider finde ich keine gescheiten die kostenlos sind. Ich würde mir auch n Buch kaufen, aber ka woher ;) wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekäme. Danke schön

Styptic hat gesagt…

Ich bins nochmal, die mit den Schnittmustern. Ich hab grad gelesen, dass du die Kommis erst durchlesen musst, bevor die veröffentlich werden. Wenn du mir ne Antwort schicken magst, dann kannst du mich gern auf facebook adden. Findest mich unter Lea Ropunkt...
Vorausgesetz du hast das :D

sandra hat gesagt…

Hallo Styptic,

schön, dass dir meine Taschen gefallen. Hab leider erst jetzt deine Post entdeckt. Bei Facebook bin ich leider bis jetzt noch nicht, hab irgendwie keine Zeit dazu, was am Computer zu machen. Du siehst ja, dass ich seit Oktober keine Bilder mehr eingestellt habe. Das heisst aber nicht, dass ich nichts gemacht habe, naja, in den nächsten Tagen werde ich einfach mal alle Fotos hinterherschicken. Zu deiner Frage kann ich dir nur sagen, dass ich die Tasche nach einem anderen Schnitt umgebastelt habe. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine Mail an sahei70@web.de, dann versuche ich dir eine Zeichnung davon zu schicken. Andere Fragen kann ich dir dann auch gerne beantworten.

Viele Grüße Sandra