Montag, 28. März 2011

So, jetzt reichts erstmal, der Rest kommt später...

Kommentare:

Streusels Nähchaos hat gesagt…

junge junge sandra....

da hat aber deine nadel geglüht...der hammer...den mantel hab ich ja schon bestaunen können......aber das du den rock (creativa) schon nachgebaut hast...respekt....aus welchen schnitt ist der entsprungen......der hammer....

lg susi

ps.freu mich schon auf samstag und sonntag

sandra hat gesagt…

Hallo Susi,

danke für das Kompliment.Du hast schon recht, sind 'ne menge Teile, aber eben von Oktober bis jetzt. Den Rock habe ich aus einem Schnitt aus der Ottobre gebastelt, weil der schon so einen schönen breiten Bund hatte, ich habe einfach das Vorderteil zwei mal zugeschnitten, an den Seiten etwas weggenommen,den Rock mit einem anderen Stoff gedoppelt. Und mit den neuen Druckknöpfen ging der Rest ganz easy.

Viele liebe Grüße Sandra