Donnerstag, 12. November 2009

ein Schneemann gehört natürlich auch dazu.......


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

der ist aber Cool. Schneemann im Anzug ;) Ich finde die Tildafiguren sehr toll, habe mich aber noch nie selbst daran getraut.
GLG Kiki

Tanja hat gesagt…

Sooooo schöööön!!!

Liebste Grüße Tanja

sandra hat gesagt…

Hallo Kiki, hallo Tanja,

freut mich sehr, dass euch meine Tildasachen gefallen. Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man wirklich nicht so schnell damit aufhören, da eins schöner als das andere ist. Schwer zu nähen sind die eigentlich auch nicht, manchmal ein bisschen fitzelich, wenn die Teile so klein sind, aber wenn man kein Neuling beim Nähen ist, schafft man das auch mit "Links", dauert halt seine Zeit.

hoffentlich bis bald
lG Sandra

Ute {benbino} hat gesagt…

wow, deine tilda-werke sind wunderschön geworden. mein favorit ist das rentier ... ich habe vor einigen jahren mal einen tilda-adventskalender genäht ... der hängt bald wieder bei uns im flur - prall gefüllt :o)

gglg
ute