Donnerstag, 12. November 2009

noch mal Tilda


2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhuuuu
Seit heute gehöre ich zu deinen Lesern!!! Das Pferdchen ist ja wirklich herzallerliebst.
Aus welchem Buch ist das denn? Ich glaube es wir Zeit das ich mir auch endlich so eines anschaffe....
Wünsche dir einen schönen kreativen Tag
Steffi

sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

schön, dass dir meine Sachen gefallen, habe sehr viel Spass gehabt beim Nähen, kannst dir sicherlich vorstellen, wie es in zwei Wochen bei mir aussieht, überall Tilda :-)
Das Buch heißt übrigenz "Tildas Weihnachten". Ich finde die Sachen alle supersüß, konnte einfach nicht wiederstehen. Naja, vielleicht bricht ja bei dir auch bald das Tildafieber aus, wünsche dir jedenfalls viel Spaß, wenn's soweit ist.

Vielleicht bis bald
lG Sandra